13. und 14.9. Sauberkeitsschicht und Beginn der Schalung

Gestern und heute war es ja trocken und es konnte die Sauberkeitsschicht betoniert werden und heute mit der Schalung des Kellers begonnen werden. Blöderweise ist für das Wochenende richtig mieses Wetter prognostiziert und wir hoffen, dass es trotzdem möglich ist die Kellerfundamentplatte zu betonieren. Mann wird bei diesem straffen Zeitplan richtig ehrgeizig, aber hoffentlich nicht übermütig. Denn ich hab mir heute „Pfusch am Bau“ angeschaut, was man als Häuslbauer definitiv nicht tun sollte 😳😱.

Das Stiegenhaus kann man schon erkennen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s