Zu! 27.9.2017

Seit heute ist die Kellerdecke fertig geschalt und es gibt auch schon den Aufbau für die Kellerstiege. Ein Teil der Verrohrung, die im Estrich des Fußboden liegen wird, ist auch schon vorbereitet. Morgen kommt dann der große Kran und verteilt den Schotter für die Hinterfüllung und es wird dann der Kanal und die Wasserzuleitung im Schotterbett verlegt. Der Elektriker soll heute schon die Stromleerverrohrung verlegt haben. Wir waren in der Zwischenzeit bei der Firma Magnum, um mit DI Stiebitz das Fine-tuning abzustimmen. Dieser Mensch hat die goldene Geduldmedaille verdient. Hoffentlich kann Edward heute Nacht ein bisschen besser schlafen.

Ich sollte mich entscheiden ob die Böschung zu den Kellerfenstern mit Löffelsteinen oder Natursteinen gemacht wird und ich hab keine Ahnung WIE das gemacht werden soll und ich wähle sicher die teuerste Variante.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s