3.12.2017 – Gemeinsam sind wir stark

Die einen verbringen den 1. Adventsonntag mit der Familie beim vorweihnachtlichen Zusammensein, andere bei einem Weihnachtskonzert, Edward und ich beim Fliesenlegen, weil uns der Fliesenleger versetzt hat. Aber gemeinsam sind wir stark und nicht umsonst seit 26 Jahren ein Team und schaffen auch unter massivem Druck der Heizungsfirma halbwegs vernünftig das Podest für die Heizung samt Warmwasserspeicher zu verfliesen und zu spachtel und auszumalen. Wer braucht schon Profis 😉

Trotz Heizkanone war es aber doch sehr kalt, besonders gestern, als Edward alleine werkeln musste, weil ich mit Tim am Nachmittag beschäftigt war. Manchmal geht Kuchenbacken dem Hausbauen vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s