2.5.2018 – Alles neu macht der Mai

Nicht nur, dass ich heute bei einer neuen Dienststelle begonnen habe, wurde heute die Steinmauer samt Weg fertig und wunderschön 😊 Ein bisschen Waldviertler Heimat in Form von Granit vom absoluten Meister des Steinmauerverlegers hingepasst. Es hat uns zwar einiges an Nerven gekostet, aber das Warten hat sich gelohnt.

Gestern haben wir auch schon auf unserer Terrasse gegrillt. Das Zusammenbauen des Objekts der Begierde hat Edward zwar viel Geduld abverlangt, aber wer essen will (ohne Küche) muss das archaisch über Holz und Feuer kochen sprich braten.

Mittlerweile ist das Haus komplett gespachtelt, der Maler spätestens am Wochenende fertig und die steirischem Tischler haben heute mit der Montage von Böden und Küche begonnen. Jetzt wird es immer mehr Haus! 🏡

Tim war gestern sehr fleißig und hat geholfen, die Steinmauer zu bepflanzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s