15.9.2019 – Geburtstag nachfeiern mit dem Rote Nasen Lauf und der Familie

Abendstimmung über Wien

Bevor man den Urlaub antritt, tun Tim und ich was Gutes und laufen für die Clown Doctors beim Rote Nasen Lauf im Wiener Prater. Lustig war’s und auch ein bisschen anstrengend. In Summe 6 Kilometer haben für mich gepasst. Da haben wir uns die Geburtstagstorte am Nachmittag redluch verdient.

Fehlt nur die rote Nase 😉

Am Nachmittag war die ganze Familie bis auf Niki da, das waren immerhin 11 Leute, um mit mir auf meinen Geburtstag anzustoßen. Ich bin dankbar, so eine tolle Familie zu haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s