10.12.2019 Abnehmen ist das neue Ziel

Wieder einmal, gefühlt zum hundertsten Mal der Vorsatz, endlich wieder Gewicht abzubauen, in alte Jeans wieder hineinzupassen, zufriedener mit sich selbst zu sein, diszipliniert zu sein, …

Ist vielleicht vor Weihnachten ein schlechter Zeitpunkt um damit zu beginnen und kaum durchführbar, aber ich möchte es mir zumindest bewusst machen.

Seit zwei Wochen gehe ich jeden (!) Morgen, wenn ich zu Hause bin, 3 Kilometer am Laufband. Jeder gegangene Schritt ist ein guter Schritt. Und jede verbrauchte Kalorie ebenso.

Heute

Ich schreibe hier jetzt mit, um mir das wieder bewusster zu machen. Der nächste Schritt ist, weniger zu naschen und bewusst auf Kalorien zu achten und am Lauf band nicht nur zu gehen sondern auch wieder zu laufen.

Heute Abend suche ich meine Hanteln, ganz sicher 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s